2024-04-25
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/29577

Party in Paderborn

Vorstand des LEE-Regionalverbands OWL hatte Grund zu feiern (v.l. Sonya Harrison, Bernhard Schültken, Christoph Sonntag, Daniel Saage, Kerstin Haarmann, Reinhard Korfmacher und Jürgen Wrona) (Bild: LEE NRW)Vorstand des LEE-Regionalverbands OWL hatte Grund zu feiern (v.l. Sonya Harrison, Bernhard Schültken, Christoph Sonntag, Daniel Saage, Kerstin Haarmann, Reinhard Korfmacher und Jürgen Wrona) (Bild: LEE NRW)
Rund 700 Menschen feiern 100% Ökostrom

Original Pressemeldung LEE NRW:

Rund 700 Menschen feiern 100% Ökostrom

Zum Branchenprofil von
Rund 700 Menschen feiern 100% Ökostrom

Das war eine tolle Party zu einem tollen Anlass: In diesem Punkt waren sich nach der 100%-Party „Ökostrom trifft Kabarett“ am letzten Samstag alle einig.

Die Paderborner Paderhalle war bei dem kurzweiligen Kabarettabend bis fast auf den letzten Platz gefüllt – die Stimmung entsprechend gut. Davon ließ sich auch Ehrengast Prof. Dr. Klaus Töpfer anstecken – der ehemalige Bundesminister plauderte beim Bierchen auf der Bühne gut gelaunt drauflos, ließ aber auch kritische Worte nicht vermissen. So forderte er in Sachen Hambacher Forst ein Moratorium.; also ein Aussetzen der Waldrodungen, bis die Kohlekommission einen Termin für den Ausstieg aus der Kohleförderung beschlossen habe. Viele im Publikum waren begeistert und... ... Mehr: Original Pressemeldung LEE NRW

Keywords:
LEE NRW, Paderborn, Party, Ökostrom, Kabarett, Feier, Veranstaltung
Windenergie Wiki:
Energiewende







Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_lee_bb_logo_horizontal_rgb_600px-1
  • Newlist_nrw_logo
  • Newlist_lee_nrw_logo
  • Newlist_logo.spreewind
  • Newlist_logo.common-sense
  • Newlist_woelfel_logo
  • Newlist_logo.windraeder-service

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki